Dexter International - Ihr Marktführer für deutschsprachiges Personal in Luxemburg.

Die Strategen unseres Erfolgs

Unsere Geschäftsführung kombiniert visionäres Denken mit bewährter Expertise und versteht es meisterhaft, Chancen im Markt zu erkennen. Mit ihrer Führung und Entschlossenheit setzen sie Maßstäbe und halten Dexter International stets auf Erfolgskurs.

Image Sanam Motiee 2 (2)
Sanam Motiee
Managing Director
Image Max Schneyink 2 (2)
Maximilian Schneyink
Partner

Die Talente, die uns an die Spitze bringen

Bei Dexter International setzen unsere Talente den Standard. Mit einzigartigen Fähigkeiten und unermüdlichem Engagement treiben sie uns kontinuierlich an die Branchenspitze.

Selen Kardes
Head of Luxembourg Recruitment
Bettina Bunk
Team Leader Luxembourg Recruiting
Gita Hemmat
Office Manager Frankfurt
Lara-Marie Horn
Financial Recruiter
Soley Mudersbach
Senior Financial Recruiter & Trainee Manager
Karolina Bittner
Senior Financial Recruiter
Katja Langini
Office Manager
Jana Schmitz
Administration Manager
Janine Vößing
Apprentice Office Management
Cashew
Chief Happiness Officer Luxemburg
Jaxx
Chief Happiness Officer Frankfurt
de_DEGerman

Sanam Motiee
(MANAGING DIRECTOR)

Als Gründerin und Managing Director von Dexter International GmbH, Dexter International Limited und Dexter International S.à r.l., ist Sanam Motiee eine feste Größe in der deutschen und luxemburgischen Finanzbranche.


Seit Jahren kooperiert Sanam Motiee mit Toppersonal und Geschäftsführern auf dem anspruchsvollen luxemburgischen und deutschen Finanzmarkt.

 

 

Es ist ihr wichtigstes Anliegen, eine nachhaltige und erfolgreiche Partnerschaft mit Unternehmen und Jobkandidaten aufzubauen und zu pflegen.

Im Vordergrund steht dabei vor allem der persönliche Umgang, den sie und ihr Boutique-Unternehmen auszeichnet. Durch Professionalität und Diskretion werden sowohl das Personal suchende Unternehmen als auch der Jobkandidat bis zu einem zufriedenstellenden und erfolgreichen Abschluss begleitet.

 

“Don’t worry about people stealing your design work. Worry about the day they stop.” - Jeffrey Zeldman

MAXIMILIAN SCHNEYINK
(PARTNER)

Maximilian Schneyink ist Partner des Teams bei Dexter International S.à r.l. Er startete seine Karriere 2017 in Luxemburg und sammelte zwei Jahre später seine ersten praktischen Erfahrungen als Client Relationship Manager in der Finanzwelt.

Später wurde er Financial Recruiter bei Dexter und zeichnete sich durch seine  Führungsqualitäten aus, was zu seiner Beförderung zum Teamleiter und später Partner führte.

Maximilian Schneyink ist zertifizierter Betriebswirt und Industriekaufmann. Seine Expertise ermöglicht es ihm, Klienten im luxemburgischen Finanzarbeitsmarkt zu beraten. Seine oberste Priorität liegt in der erfolgreichen Betreuung von Arbeitgebern und Jobkandidaten.

Er beherrscht Deutsch und Englisch fließend.

“ABILITY IS WHAT YOU’RE CAPABLE OF DOING. MOTIVATION DETERMINES WHAT YOU DO. ATTITUDE DETERMINES HOW WELL YOU DO IT. – LOU HOLTZ