Team.

Sanam Motiee

Sanam Motiee
CEO & Founder

sanam.motiee@dexter-international.com
+49 69 557742010

Sanam Motiee ist die Gründerin und Geschäftsführerin der Dexter International GmbH.

»Durch Qualität und Professionalität verfolgen wir das Ziel einer langjährig erfolgreichen Geschäftsbeziehung mit unseren Partnern.«

Dexter International wurde im März 2013 von Sanam Motiee gegründet. Frau Motiee studierte Informations- und Wissensmanagement (Dipl.-Informationswirtin) an der Hochschule Darmstadt und konnte bereits während des Studiums erste Erfahrungen als Werkstudentin bei Deloitte Consulting sammeln. Das Business zog sie nach London, wo sie als Principle Consultant bei einer internationalen Personalvermittlungs-Agentur tätig war und ihre Begeisterung zur Personalvermittlung entdeckte. Frau Motiee entschloss sich dazu, ihre Leidenschaft nach ihren Vorstellungen und Qualitätsansprüchen auszuüben und gründete Dexter International.

Sanam Motiee ist seit Januar 2020 Partner bei der Dexter International S.à r.l.

Sanam Motiee legt sehr viel Wert auf eine langfristige, nachhaltige Partnerschaft, sowohl mit ihren Kunden als auch mit den Kandidaten. Im Vordergrund steht dabei vor allem der persönliche Umgang, der sie und ihr Boutique-Unternehmen auszeichnet.



Caner Enül

Caner Enül
Partner & Managing Director

caner.enuel@dexter-international.com
+352 20331094

Caner Enül ist seit Januar 2020 Partner und der Geschäftsführer der Dexter International S.à r.l.

Bevor er bei Dexter International gestartet hat, war er als Advisor bei KPMG Luxemburg und Manager – Product Administration bei Alceda tätig und bringt somit viel Branchenwissen und Erfahrung auf dem Luxemburger Markt mit.

Caner hat seine Berufsausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann erfolgreich abgeschlossen. Zudem kann er zusätzlich mit einem Bachelor Abschluss in Betriebswirtschaftslehre von der Fachhochschule in Dortmund glänzen.
Bereits während des Studiums und seiner Berufsausbildung konnte er relevante Berufserfahrung im Sales Bereich sammeln. Innerhalb seines Studiums hat er zwei Praktika im Bereich Marketing und Vertrieb absolviert.

Durch seine langjährige Erfahrung als Product Administration Manager auf dem Luxemburger Finanzmarkt und sein Branchenwissen, bringt Caner ein tiefes Verständnis für die heutigen Anforderungen an die Personalbeschaffung und -besetzung mit und hat dadurch einen großen Vorteil gegenüber seiner Konkurrenz.

Seine Muttersprache ist Kurdisch, zusätzlich spricht er fließend Deutsch, Englisch und Türkisch.